Opfer und Motive












Rheinhold Komes, geboren am 18. März 1932 in Landscheid Eifel wurde sehr schwer gefoltert von Wes Clark im Keller eines Krankenhauses in Antwerpen, Belgien im Sommer von 1999 (Ende Juni von 1999).

Wes Clark war dort in seiner grünen NATO Uniform und hatte die Sache selber organisiert. 2 Belgische Polizisten waren ebenfalls dabei und haben Fotos gemacht von meinem Vater der stark am bluten war nachdem er mit einem Messer gefoltert worden war. (Details sind bei der Justiz in Deutschland bekannt)

Als Clark im Frühjahr von 2000 in mein Hotelzimmer eingebrochen ist in der Schweiz hat er behauptet es wäre meine Schuld dass er seine Stelle bei der NATO verloren hat. Was wahrscheinlich totaler Unfug ist. Aber Wes ist schon so lange ich ihn kenne (seit 1975) ein sehr betriebener Lügner. Der Einbruch in mein Hotelzimmer in der Schweiz sollte für eine untersuchende Justizbehörde nicht allzu schwierig zu beweisen sein. Die Schweizer Polizei war anwesend und war von der Hotelrezeption angerufen worden.

Übrigens findet Clark es die normalste Sache der Welt um zu Foltern und einen vorsätzlichen Mord zu begehen und mich dann als nächstes weiter zu belästigen. Er hat nach der Folter und dem vorsätzlichen, sehr organisierten Mord auf meinen Vater noch 2 Mal nachts in meine Wohnung eingebrochen und einmal in mein Hotelzimmer. Und hat mich außerdem nach 1999 noch mehrfach enorm belästigt und bedroht.

Ich werde von Leuten ständig nach den Motiven gefragt die Clark haben könnte um meinen Vater zu foltern. Das ist eigentlich absurd. Man sollte nicht mich sondern den Täter befragen.
Laut der Beschreibung die ich auf einer belgischen Stalking Website gefunden habe passt Clarks Verhalten jedoch völlig zu dem eines psychopatischen Stalkers. Das heißt Clark ist geistig nicht ganz in Ordnung. Außerdem war der erste Satz der Clark Junior in 1975 zu mir sagte: "Ich hasse Deutschland" Clark Senior ist danach bereits seit Jahren beschäftigt um den Hass auf Deutschland verkaufen zu wollen als meinen Rassismus.

Clarks Rassismus ist möglicherweise mit ein Motiv außerdem will Clark ständig Information von mir und hat er zwischen 1975 und 2007 diverse Male gefragt ob

1. Ich mir vorstellen kann um ihn zu heiraten (1975). Antwort Nein

2. Ich mit ihm Ausgehen will (1992/1994/2007). Antwort Nein

3. Ich als seine Sekretärin arbeiten oder seine Mätresse werden will (1992). 
    Antwort Nein.
    
Wonach ich dann einige Wochen später, sehr oft den hysterischen alten Fetzen, Frau Schwabberbauch Clark brüllend hinter mir her rennen habe mit der Mitteilung ich soll doch ihren Mann in Ruhe lassen. Ich habe die Sache vor einigen Jahren mal zusammen gezählt und kam auf über 30 Mal bei denen die Clarks zwischen 1975 und 2010 hinter mir hergelaufen sind um mich erneut zu belästigen. Die Sache hat wohl damit angefangen das ich es nicht toleriere von egal wem der von mir Information haben will, das ich angebrüllt werde oder belästigt werde mit allerlei dummen Blödsinn. Je weniger ich es toleriere umso mehr ist Clark daran gelegen zu beweisen dass er machen kann was er will. Nachdem er in 2004 in meine Wohnung eingebrochen war bestand er darauf ich hätte seiner Frau etwas angetan und müsste mich dafür entschuldigen. Während es in Wirklichkeit so ist das ich den hysterischen alten Fetzen noch nie anders wie brüllend und unfreundlich erlebt habe. Ich halte es für extrem übertrieben das Clark einen vorsätzlichen Mord begeht um seiner Frau zu beweisen das er machen kann was er will.

Es ist sehr viel wahrscheinlicher um anzunehmen das das Pentagon sich in den 70er Jahren entschieden hat mich benutzen zu wollen als Scapegoat für zukünftige Anfälle und man damals bereits wusste das es nicht Sinn der Sache sein würde um das WTC während dem Anfall zeitig zu evakuieren. Ich hatte die Information über den Anfall so weit wie möglich damals bereits abgegeben und war wirklich viel zu naiv und kindlich um zu begreifen das es Instanzen gibt wie das Pentagon die noch lieber einen Mord begehen würden als zugeben zu müssen das man die perfekte Information um die beiden Türme zu enträumen lange vorher hatte. Das irgendeine Regierung so extrem ekelhaft ist um eigene Gebäude ganz bewusst abbrennen zu lassen weil man gerne einen Krieg will und der Anfall eigentlich sehr gut ins Programm passt konnte ich mir als Teenager in keinster Weise vorstellen. Während ich also dabei war um ständig (12 Mal vorher) vor dem Anfall zu warnen, war das Pentagon in der Person von Clark seit 1975 sehr organisiert damit beschäftigt um mich so viel wie möglich zu belästigen.

Ich kann zu der bisher unwilligen, nicht untersuchenden deutschen Justiz jedoch sagen: Die Motive von Clark sind innerhalb des Pentagon und der CIA völlig deutlich. Was aus deutscher Sicht viel interessanter ist, ist folgendes: Welches Motiv hatte die Bundeswehr (Zu Guttenberg und Naumann a.D. um bereits in 1992 mitzuwirken bei der Folter von meinem Vater ?) 

Für Naumann ist es ein Vorteil um jemand in den Hintern zu kriechen mit dem er in Zukunft noch einmal zusammen arbeiten soll bei der NATO. Zu Guttenberg war damals noch völlig unbekannt. Innerhalb des Bundeskanzleramts gibt es Leute die Schwierigkeiten haben um glauben zu wollen der kostbare Herr Zu G. könnte in 1992 bereits beschäftigt gewesen sein um mitzuhelfen bei der Folter von meinem Vater. Und doch weiß ich ganz sicher dass es stimmt was ich behaupte. Eine Liste von Zeugen habe ich an alle Generalstaatsanwaltschaften und sämtliche 700 Abgeordneten von Bundesrat und Bundestag gesendet. Ich bin mal sehr gespannt ob das dazu führen wird das der Fall endlich untersucht wird.

BND und MAD sollten dringend wach werden und sich realisieren das ein Stück Scheisse wie Clark nie aufhört um das Land zu hassen. Wenn man dem aus egal welchen (praktisch für die eigene Karriere) Gründen in den Hintern kriechen will während er dabei ist um nicht nur mich sondern das ganze Land zu hassen, dann ist man wirklich mehr wie nur doof. Ich finde es unverzeihlich wenn man die eigenen Leute ausliefert ans Ausland zwecks totfoltern und dann so tut als ob man keine Ahnung hätte was denn los ist.

Im Moment ist Clark damit beschäftigt um seinen eigenen Rassismus als meinen verkaufen zu wollen. Ganz grobe Lügen erzählen ist für Clark noch nie ein Problem gewesen also gibt es heutzutage US celebs die mich entlang der deutschen Autobahn (die gleiche Autobahn wo im Sommer 2010 der BND mit Waffe war, das kann man ja wiederfinden) besuchen und mir versuchen einzureden es gäbe irgendwelche sehr rassistischen Blogs von mir im Internetz,

Ich weiß 100% sicher das ich kein Rassist bin und finde es eine extreme Frechheit das ein vorsätzlicher Mörder und sadistischer Folterer nicht nur noch immer frei rumläuft sondern mich am laufenden Band weiter bedroht. Es ist wirklich allerhöchste Zeit das Sie mal wach werden.

Mein Vater wurde totgefoltert von dieser lügenhaften hinterhältigen Schlange. Das Motiv ist mir nicht deutlich obwohl ich regelmäßig danach gefragt werde. Die Polizei in Deutschland, der Niederlande und auch Belgien ist laut den eigenen Gesetzen sogar verpflichtet um die Sache zu untersuchen.

Bisher ist es jedoch so dass ich trotz hunderten von versendeten Anzeige nicht eine einzige ernsthafte Polizei Untersuchung in Gang gebracht habe.

Sowohl das holländische Königshaus als auch Bill Clinton waren so nett zu zugeben völlig über den Fall informiert zu sein. Was auch nicht unlogisch ist denn alles was ich beschreibe stimmt auch wenn ich mich wahrscheinlich oft im Ton vergreife.

Es kann mir jedoch sehr leicht passieren das ich ein paar Wochen später wieder einen lokalen Polizei Heini am Telefon habe der es trotzdem ganz einfach nicht glauben will. Scheinbar ist die lokale Polizei egal in welchem Land ganz einfach überfordert mit dem Fall.  Das ist auch kein Wunder, das gibt scheinbar keine einzige Stelle wo man sich effizient beschweren kann über die kriminellen Machenschaften von entweder Pentagon, Nato oder diversen Geheimdiensten. Ich werde es trotzdem nicht hinnehmen das Clark meinen Vater totgefoltert hat und es normal findet um mich hinterher noch weiter sehr massiv zu belästigen. 

Es gibt Sachen die ich beschreibe die wirklich sofort beweisbar sind für jede noch so kleine Polizeidienststelle die sich ganz einfach traut um ihre Arbeit zu machen und den Fall zu untersuchen.

Das sowohl Pentagon als auch die NATO lieber keinen PR Schaden haben würden ist mir logischerweise völlig egal. Jedem normalen nicht korrupten Staatsanwalt und jedem einzelnen Polizeibeamten in Europa sollte das auch egal sein. Man kann sich als Staatsanwalt oder Polizist jederzeit trauen um sich an die eigenen Gesetze zu halten und einen vorsätzlichen Mord wobei der Mörder bekannt ist ganz einfach zu untersuchen.