Verantwortlich für Untersuchung

Das Bundeskriminalamt unterstützt als Zentralstelle für das polizeiliche Auskunfts- und Nachrichtenwesen und für die Kriminalpolizei die Polizeien des Bundes und der Länder bei der Verhütung und Verfolgung von Straftaten mit länderübergreifender, internationaler oder sonst erheblicher Bedeutung. 

Das Bundeskriminalamt hat zur Wahrnehmung dieser Aufgabe 

1. alle hierfür erforderlichen Informationen zu sammeln und auszuwerten, 

2. die Strafverfolgungsbehörden des Bundes und der Länder unverzüglich über die sie betreffenden Informationen und die in Erfahrung gebrachten Zusammenhänge von Straftaten zu unterrichten. 





2 deutsche Männer die behaupteten für das BKA zu arbeiten sich aber gleichzeitig nicht ausweisen konnten oder wollten haben am Freitag dem 7. August 1998, im Hotel Viktoria mir gegenüber behauptet mein Vater würde noch leben und wäre auf Spangdahlem Airbase. Ich bin damals davon ausgegangen das es sich um BND Leute gehandelt hat weil es für normale BKA Beamte üblich gewesen wäre sich auszuweisen. Die beiden haben vom Hotel aus einen Anruf getätigt und waren danach sehr schnell verschwunden.

Inzwischen gibt das Verhalten des BKA mir jedoch sehr zu denken. Am 5. Mai von 2010 hat ein diensthabender Kommissar Zimmerman vom BKA in Wiesbaden mir gegenüber behauptet ich müsste sämtliche Tatorte einzeln besuchen um Anzeige zu erstatten von den verschiedenen Delikten. Bei einem erneuten Anruf Anfang Mai des darauffolgenden Jahres (2011) hat ein diensthabender Kommissar der seinen Namen nicht nennen wollte mir gegenüber behauptet das BKA wäre für einfache Morde nicht zuständig. Es müsste doch mindestens Völkermord sein. Was logischerweise kompletter Blödsinn ist.


Sehr geehrte Damen und Herren vom BKA,


ist ein Anfall wie der vom 9/11 länderübergreifend genug für Ihren Geschmack oder immer noch zu klein für das BKA ?


Oder hat die Unwilligkeit um den Fall zu untersuchen zu tun mit der Tatsache das 2 deutsche Männer die sich nicht ausweisen konnten oder wollten am 7. August 1998 direkt nach der Beerdigung von einem Häufchen Asche in Landscheid / Eifel behauptet haben mein Vater würde noch leben und wäre auf Spangdahlem ?


Waren die beiden Männer vom BKA oder wohl doch vom BND oder ist das gehopst wie gesprungen ?








Innerhalb des BKA dürfte dann auch bekannt sein das die Bundeswehr (Zu Guttenberg und 4 andere Typen in hässlichen Uniformen) in 1992 bereits meinen Vater bis nach Brüssel verschleppt haben. Clark und ein Kerl der sich Marks nennt waren bei der Situation in Dworp in 1992 anwesend.


Übrigens ist es nicht standard ein Vorteil für die Staatssicherheit in Deutschland wenn ein paar hässliche Bundeswehr Kerle deutsche Bürger ans Ausland ausliefern zum Foltern weil Clark (zu der Zeit noch Pentagon) das will und es innerhalb der Bundeswehr Arschlöcher gibt die denken das wäre doch ganz praktisch für die eigene Karriere.


Sehr geehrter Herr Bänder,


wenn Sie weiterhin behaupten ich würde mir was ausdenken dann kann das zu mehr Schamrot innerhalb der deutschen Behörden führen. Vielleicht sollten Sie mal Herrn Schmidt noch bevor er sich Richtung Loki begibt befragen nach dem Telefonanruf den er in 1975 mit mir geführt hat. Vielleicht kommt dann vollautomatisch der Paragraph 17 Papierkram aus dem BND gehüpft ?


Übrigens ist 1975 genau das gleiche Jahr als Wes Clark und Bush junior zusammen im Schwimmbad des Hotels von meinen Grosseltern waren. Wes hat bei der Gelegenheit seine schmutzigen Stiefel ins Schwimmbad gehängt und wollte damals schon beweisen das er machen kann was er will.


Ob das kurz vor oder nach dem Telefongespräch mit Herrn Schmidt in 1975 war, da bin ich überfragt. Das sind so Details die müssen Sie nun wirklich selber beim BND nachfragen.


Es war auf jeden Fall vor den 50 Air Force Leuten die im Sommer von 1976 für 3 Monate im Hotel waren und über Ihren eigenen MI Dienst folgende Info erhalten haben:


Name von Mohammed Atta
Adresse Marienstrasse 54
Dringende Empfehlung um FBI und BKA zusammen arbeiten zu lassen und Atta mindestens ab 1996 zu folgen.


Also in dem Sinn kann ich die Untersuchungen des FBI nicht super schnell finden. Begreife aber warum das FBI "scheinbar" innerhalb von 15 Minuten nach dem ersten Flugzeugeinschlag eine Art von Ahnung hatte wo man denn anfangen könnte um so etwas wie eine Art von Strasse in Hamburg zu finden.


http://www.welt.de/print welt/article151528/und_ploetzlich_kam_der_Terror_in_Hamburg_an.html


In der Richtung ist der ex-IDF Typ mit FBI Ausweis, "bin befreundet mit Rikki von Ballegooijen" auf Hyves von einer Woche vor Enschede auch enorm interessant. 


Werde die Info zusenden.


Der Präsident der Rechtbank in Arnhem Periode 1988/89 hat übrigens während einer Gerichtsverhandlung in 88/89 die 4 korrekten Flugnummern und das korrekte Datum des Anfalls vom 9/11 auch noch mal erhalten. 

Ich darf also davon ausgehen das auch der AIVD eine Art von Ahnung hatte, das da etwas unterwegs sein könnte. Der Name von meinem damaligen Anwalt (Brunet de Rochebrune) der dabei anwesend war kann die holländische Justiz sehr leicht rausfinden und ist für BKA und ähnliche Instanzen die untersuchen wollen sehr leicht bei mir nachzufragen.


http://www.welt.de/print welt/article151528/und_ploetzlich_kam_der_Terror_in_Hamburg_an.html










Sehr geehrter Herr Wittmann,


Die Bundespolizeidirektion in München ist soweit ich sehen kann eine der sehr wenigen Polizeibehörden in ganz Deutschland die wirklich korrekt funktionieren und ganz einfach die Information an die richtige Stelle weiter leiten.  Es gibt außer ihrer Polizeibehörde noch circa 2 Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet die sich ebenfalls bemühen um ganz einfach normal ihre Arbeit zu machen und erhaltene Information entweder zu verarbeiten oder an die richtige Stelle weiter zu leiten. Ansonsten leider nur 2 Staatsanwaltschaften in ganz Deutschland die im Stande sind um zu begreifen wo die Information denn hin könnte zwecks Untersuchung. Das Resultat von 300 versendeten schriftlichen Anzeigen ist ansonsten extrem betrübend. 


Wobei vor allem die Staatsanwaltschaften in Trier und Koblenz und die Kripo in Wittlich mit dem BKA um die Wette eifern um den Hauptpreis zu gewinnen in den Kategorien am meisten inkompetente und korrupte Justiz / Polizei Instanz im ganzen Bundesgebiet. 


Was will man qua Ermittlungen von einer Kripo erwarten die nach einem Jahr und mindestens 3 maligem Anliefern immer noch nicht im Stande ist um den Papierkram im eigenen Computer wieder zu finden ? Wobei ich bei telefonischer Nachfrage (nach einem ganzen Jahr von Anzeigen erstatten) angebrüllt werde das man keine weitere Information wünscht. 


Noch keine 5 Minuten danach erklärt mir ein Kollege von dem brüllenden Affen das er gerne informiert werden möchte über Sachen die die Kripo noch nicht weiss. Wie ich genau riechen soll was die Kripo bereits weiss wenn man sich gleichzeitig weigert um entweder mündlich oder telefonisch irgendwelche Auskunft zu erteilen ist mir ein Rätsel.

Ich bin mir also nicht sicher ob der Kripo in Wittlich bekannt ist, dass es laut dem Standesamt in Wittlich so ist,, das es bei einer Kremierung ganz sicher 2 verschiedene Totenscheine von 2 verschiedenen Ärzten geben müsste und das die Frau die beim Amtsgericht Wittlich jahrelang verantwortlich war für die Betreuung (Roswitha Klein) jetzt plötzlich behauptet keinen einzigen Totenschein in ihren Akten zu haben. Irgendwoher wird die Frau in 1998 ja gehört haben das sie die Betreuung beenden könnte weil mein Vater verstorben gewesen sein soll.

Wenn es in Wittlich so etwas wie eine normal funktionierende Polizei geben würde, die tatsächlich untersuchen will und nicht nur so tun als ob, dann könnte man also an genau der Stelle anfangen zu untersuchen. 

Ansonsten kann es für eine wirklich untersuchende Polizeibehörde auch sehr interessant sein um die ganze Liste mit Zeugen zu befragen. 

Wobei es mit Sicherheit aufschlussreich sein wird um zu erfahren warum ein Kriminalhauptkommissar der Kripo in Wittlich (Hans-Werner Kohl, scheinbar Anfang von 2011 umgezogen nach Kanada) in 1996 mir gegenüber behauptet hat der BND hätte ihm strikten Auftrag gegeben um mir auf gar keinen Fall zu helfen um meinen Vater zu befreien. 

Ich hatte diesen Hans-Werner Kohl in 1996 angerufen weil mein Vater auf Spangdahlem Airbase gefoltert wurde von Wes Clark und einem Typen der damals für die Militärpolizei auf Spangdahlem gearbeitet hat und der am 5. März 2011 zusammen mit Clark in Amsterdam war (sehr bequem zu beweisen) und der behauptet inzwischen für die CIA zu arbeiten.

Wenn ich Journalist wäre würde ich mich auch sofort wundern über die Tatsache das es sehr viele Staatsanwälte gibt die sich weigern die Sache abzugeben an eine Generalstaatsanwaltschaft obwohl die laut deutschem Gesetz zuständig sind für Untersuchungen die entweder länderübergreifend sind oder mit Staatssicherheit zu tun haben. Ich würde mich außerdem sehr wundern über die Tatsache dass es enorm viele Staatsanwälte gibt die scheinbar noch nicht einmal lesen können. Wenn man bei der Fülle von Zeugen keinen "Anfangsverdacht" entdecken kann hat man als Staatsanwalt wirklich seinen Beruf verfehlt. 

Wie es sein kann das es Staatsanwälte gibt die keinerlei Verbindung mit Staatssicherheit entdecken würde mich außerdem als Journalist auch sofort sehr wundern. Vor allem wenn man bedenkt das die Folter und der Mord auf meinen Vater organisiert wurden von einem ex-Pentagon und ex-Nato Mitarbeiter der mir gegenüber sogar behauptet wegen dem Fall seine NATO Stelle verloren zu haben. Der mich außerdem bereits seit spätestens 1975 extrem belästigt. (Es gibt eine sehr lange Liste von Zeugen). Ich hatte allein im letzten Jahr (2010) 2 Mal Besuch von Clark, 2 Mal eine Begegnung mit diversen CIA Typen und 1 Begegnung mit einem BND Kerl mit Waffe. Außerdem diverse Besuche von sehr interessanten Celebs die völlig unangekündigt vor meiner Nase stehen und scheinbar jederzeit wissen wo ich mich aufhalte.

Ansonsten kann es natürlich für Polizeibehörden die wirklich untersuchen wollen auch sehr interessant sein um raus zu finden ob es tatsächlich das BKA war das mir am 7. August 1998, 2 Leute gesendet hat um mir mitzuteilen mein Vater würde noch leben und wäre auf Spangdahlem Airbase.

Es ist ebenfalls sehr vielsagend das der damalige Bundesgrenzschutz am Düsseldorfer Flughafen in 2004 scheinbar bestens informiert war über die Folter von meinem Vater obwohl ich noch keinerlei Anzeige erstattet hatte.

Nicht so verwunderlich wenn man bedenkt das es diverse Bundeswehr Typen gibt die in 1992 Clark sehr bereitwillig geholfen haben beim Foltern von meinem Vater. (Auch dafür gibt es Zeugen die für ernsthaft untersuchende nicht korrupte Polizeibehörden sehr leicht zu finden sind).

Der Reflex um das eigene Fehlverhalten um jeden Preis vertuschen zu wollen ist innerhalb der deutschen Behörden sehr ausgeprägt. Die deutsche Polizei und die Staatsanwaltschaften scheinen sich mit wenigen Ausnahmen nicht zu richten auf das Untersuchen von kriminellen Handlungen sondern sich vollautomatisch zu richten auf das was politisch gesehen denn scheinbar erwünscht ist.

Clark wird nie im Leben irgendwelche Papiere präsentieren können wonach er Auftrag hatte um meinen Vater zu foltern und zu ermorden. Es kann ja in Theorie sogar sein das es deutsche Staatsanwälte gibt die denken Sie würden mir einen Gefallen tun wenn sie andauernd behaupten der Fall hätte nichts mit Staatssicherheit zu tun. Dann sollte der BND jedoch dringend aus meiner Telefonleitung verschwinden und sich abgewöhnen mir Kerle mit einer Waffe vorbei zu senden. 


Wenn ich es für nötig halten würde dem Pentagon ganz tief in den Hintern zu kriechen sowie der BND das scheinbar normal findet dann kann ich das auch selber machen.  Pentagon, NATO und BND haben kein Anrecht darauf in meiner Telefonverbindung zu hängen und mich ständig zu belästigen. Ich verspreche Ihnen das sie alle 3 nie im Leben noch mal irgendwelche Information von mir erhalten werden auch wenn sie noch 500 Jahre lang weiter in meiner Telefonleitung hängen.


Und zwar aus dem einfachen Grund weil sowohl Teile der Bundeswehr als auch der BND mitgewirkt haben beim Foltern von meinem Vater und sich jetzt scheinbar enorm einsetzen um zu verhindern das der Fall untersucht wird.


Wenn der Fall also rein gar nichts mit Staatssicherheit zu tun hat, sowie diverse Staatsanwaltschaften behaupten dann wäre Clark also privat verantwortlich für sein Verhalten. 


In dem Fall geht es also um ganz brutale Folter ("und einen sehr vorsätzlichen ganz besonders grausamen Mord"  - Bis Ende Mai von 2011 war es mir nicht deutlich das mein Vater die brutale Folter vom 26. Juni 1999 in Antwerpen scheinbar überlebt hat.) Mein Vater wurde offiziell bereits begraben ob wohl er noch lebte und hatte danach kaum eine Chance um noch gefunden zu werden. 

Und wurde als nächstes circa 1 Jahr nach dem Fake Begräbnis in Landscheid Eifel vom 7. August 1998, am 26. Juni 1999 ganz enorm brutal und blutig gefoltert in Antwerpen.

Und die ganze Sache soll laut diversen deutschen Staatsanwaltschaften eine Clark privat Angelegenheit gewesen sein obwohl Clark die Mithilfe hatte von Teilen der Bundeswehr und des BND, die belgische Polizei Befehle ausführt von Clark als ob man nur Roboter im Dienst hat und obwohl das BKA scheinbar genau Bescheid wusste über den Aufenthaltsort von meinem Vater (noch bevor er tot gefoltert wurde.) 

Und das obwohl Clark meinen Vater in 1996 auf US Airbase Spangdahlem gefoltert hat, und Clark am 26. Juni 1999 als er meinen Vater in Antwerpen ganz brutal gefoltert hat in seiner NATO Uniform rumlief.

Mir soll es egal sein ob man das alles noch irgendwie als Clark Privat Angelegenheit hindrehen will. Hauptsache der Fall wird endlich untersucht! Sollte sich rausstellen das Clark tatsächlich meinen Vater aus Privatgründen gefoltert (und sehr organisiert ermordet) hat dann heißt das nicht das er plötzlich nicht mehr verantwortlich wäre für sein eigenes Handeln. 


Sollte ich die Unwilligkeit der deutschen Justiz um den Fall zu untersuchen also deuten als schlechtes Gewissen oder eher, kein Gewissen? Einen vorsätzlichen Mord begehen aus niederen Beweggründen (im Fall von Clark sein eigener Rassismus) ist für Privat Personen strafbar. Als nächstes über die Tat lügen und als Täter die Opfer und eventuelle Zeugen weiter belästigen wird auch meistens nicht als Vorteil gesehen. Es gibt also meiner Ansicht nach keinen einzigen Grund der einer Untersuchung im Weg steht. Vor allem nicht weil es ja laut den deutschen Staatsanwälten auch keinerlei staatssicherheitliche Gründe gibt die irgendetwas mit dem Fall zu tun hätten.


Umso besser dann kann man den Fall ja endlich untersuchen. Soweit ich im Stande bin um die deutschen Gesetze zu begreifen müsste es sogar sehr viele Polizeibeamte geben die von Amtswegen selber Anzeige erstatten und sich fast drauf freuen um den Fall endlich untersuchen zu können. Fälle wobei der Mörder sofort bekannt ist und die belgische Polizei sogar Fotoaufnahmen von der Folter hat und es außerdem eine sehr lange Liste mit Zeugen gibt hat man bestimmt nicht jeden Tag.


Mit freundlichen Grüßen,


Edith Komes


P.S.
Wenn ich ein Politiker wäre würde ich mir außerdem Sorgen machen über die Tatsache das ausländische Privatpersonen scheinbar im Stande sind um die Bundeswehr soweit zu motivieren das man deutschen Bürger ausliefert ans Ausland um sie dort organisiert und besonders grausam und blutig tot zu foltern. Soweit ich im Stande bin um die Statuten des Heeres zu begreifen gehört das Ausliefern von deutschen Bürgern zwecks (Tot) Foltern nicht Standard zu den Aufgaben der Bundeswehr. Noch viel erschreckender ist die Tatsache das die Polizei fast im ganzen Bundesgebied den Reflex begreift um die Sache zu vertuschen und dabei vollautomatisch mithilft. Es gibt nur wenige Ausnahmen. Es ist schon mal vorgekommen das ich bei individuellen Polizeibeamten merken konnte das man scheinbar informiert war über die Sache noch bevor ich Anzeige erstattet hatte und sich ärgert über die Tatsache das man nicht untersuchen darf oder soll. 

Und als nächstes ein Art von unterdrückte Wut hat auf mich. Ich hätte ja schliesslich irgendwie zaubern müssen um den Fall zu lösen obwohl die deutschen Polizei und Justiz Instanzen sich weigern um hinzuschauen.


Übrigens wird Clark wenn er denn zur Abwechslung mal befragt werden würde 2 verschiedene Sachen als Motiv für sein Verhalten anführen:

1.
Ich bin laut dem lügenhaften Monster Clark ein Rassist. Was völliger Blödsinn ist. Clark kann Deutschland nicht ausstehen und die Tatsache das man einen deutschen Pass hat macht einen bereits zum Rassisten, laut der Clark Version. Aber wie das so üblich ist bei einem psychopatischen Mörder, es muss ja irgendwo ein Grund her und laut der Clark Version rechtfertigt mein nicht bestehender Rassismus eine lange Liste von groben kriminellen Straftaten (mindestens 2 Fälle von Entführung in Deutschland und Holland, 6 verschiedene Fälle von Folter zwischen 1992 und 2011 begangen in 4 verschiedenen Ländern, 2 Fälle von Einbruch in Holland und der Schweiz, und ausserdem mindestens 2 Fälle von Mordversuchen und eine lange Liste von Bedrohungen, Verleumdung und Stalking in diversen Ländern). 

Um das Motiv für sein kriminelles Verhalten vorzubereiten hat er scheinbar bereits in 1975 selber sein eigenes Auto verkratzt. Was mich jedes Mal wundert ist das es sehr viele Leute gibt den völlig ausgedachten Blödsinn von Clark über meinen vermeintlichen Rassismus sofort glauben wollen und sich ganz einfach weigern um die Situation realistisch zu sehen oder zumindest den Fall ganz einfach zu untersuchen, was laut allen internationalen Gesetzen völlig normal wäre.



A. Es war kein Krieg am Gange mit dem meine Familie irgendetwas zu tun hätte. (Achtung ich wurde tatsächlich bereits in 1968 zum ersten Mal mit einem Maschinengewehr und ein anderes Mal mit einem Messer von Clark bedroht und war zu der Zeit gerade mal 5 Jahre alt)

B. Clark seine so enorm interessante Religion die er so gerne als Motiv hinhält ist völlig nicht relevant aus verschiedenen Gründen.

Clark hat 4 verschiedene Religionen und wechselt seine Religion als ob es ein Hut wäre. Wenn er wirklich so religiös wäre dann müsste er den Satz…" Du sollst nicht töten…" doch schon mal gehört haben.

Es gibt keine mir bekannte Religion oder ein Gesetz die Ausnahmen kennt im Sinn von:
"Du sollst nicht töten….außer wenn du Clark bist und du gerade Lust drauf hast.." …..
"Du sollst nicht töten…..außer wenn du die Sache lange genug organisiert hast…."
"Du sollst nicht töten…….außer wenn du die Mitarbeit von ein paar fetten Bundeswehr Ärschen hast"


2.
Als nächstes wenn die sogenannte Schönheit von seinem brüllenden alten Fetzen (Gertrude Clark) und seine oh je so interessante Bäumchen wechsele dich 4 Mal Religion abgenutzt ist dann soll meine vermeintliche Verrücktheit herhalten um dafür zu sorgen das der kostbare Herr Clark mit seinem

"Ich bin ein so wichtiger Held……..mir kann niemand was……Image" mit ganz grausamer Folter (und einem sehr lange organisierten besonders brutalen vorsätzlichen Mord) wegkommt. Hauptsache sein kostbares Helden Image wird nicht beschädigt.

Die deutschen Behörden beweisen mit Ihrem absoluten Unwillen um die Sache zu untersuchen bisher nur das man

A. völlig feige, blind und inkompetent ist.

Oder

B. selber so extrem doof war um mit zu wirken und aus dem Grund auch korrupt genug um mitzuhelfen um die Details zu vertuschen.