Reaktionen bisher










Sehr geehrter Herr Wittmann,


ich bin völlig Ihrer Meinung dass das Bundeskriminalamt zuständig wäre für eine Untersuchung des Falls. Das BKA weigert sich jedoch irgendwelche Informationen über den Stand der Ermittlungen an Privatpersonen abzugeben und behauptete im Mai 2011 mir gegenüber sogar nicht mehr zuständig zu sein für "einfache vorsätzliche Morde". Vielleicht haben sie ja mehr Glück. Herzlichen Dank dafür dass Sie die Information an die richtige Stelle weitergegeben haben. Da das BKA sich weigert zu unterschreiben für Einschreiben könnte ich sonst noch nicht einmal beweisen dass das Bundeskriminalamt bereits im August 2010 Information über den Fall von Ihnen erhalten hat. Im Mai von 2010 hatte man bereits per Einschreiben Information von mir erhalten.

Mit freundlichen Grüssen,
Edith Komes


 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------












Sehr geehrter Herr Keller,


herzlichen Dank für das Weiterleiten der Anzeige an die Polizei in Wittlich. Die übrigens im Mai 2011, also mehr wie 8 Monate nachdem Sie die Anzeige weitergeleitet hatten noch nicht im Stande war im eigenen Computer irgendetwas wieder zu finden.

Erst als die Anti Korruptions Abteilung des LKA nach dem Fall informierte war man in Wittlich im Stande um zumindest den Fall im eigenen Computer wieder zu finden. Das ist ja doch eine Art von Vorausgang. Obwohl ich keinerlei Grund habe die Ermittlungen der Kripo in Wittlich sehr ernst zu nehmen. 

Der Fall hat sehr wohl mit Staatssicherheit zu tun. Aber weil es inzwischen sehr deutlich ist das die Justizbehörden in Deutschland gar nicht Vornehmens sind um ernsthaft zu untersuchen sondern bestenfalls so tun als ob fange ich auch an das hin und her gesende der diversen Behörden zu begreifen. 

Wenn man ernsthaft bereit wäre um Ermittlungen anzustellen dann wäre für den Fall ganz sicher eine Generalstaatsanwaltschaft zuständig. Weil die Bundesregierung jedoch zu denken scheint man käme damit durch um mich zu verarschen wird der Fall bis zum geht nicht mehr hin und her gesendet innerhalb der diversen Behörden. 

Mit freundlichen Grüßen,
Edith Komes


Um mal mit der Tür ins Haus zu fallen: 

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
und 
Sehr geehrte Frau Prof. Harms,

man sollte meinen das man in Ihren Positionen im Stande ist um selber nachzudenken und sich zumindest an die eigenen Gesetze zu halten. Oder aber sogar selber im Stande ist um ganz einfach seine Arbeit zu machen. Das heisst im Fall von einer Bundesanwältin die für Staatssicherheit zuständig ist, ist es auf gar keinen Fall zu viel verlangt das ein Interesse besteht um den Fall zu untersuchen. 

So extrem kostbar ist Clark seine Religion nicht als das man sich nicht dran drauen könnte. Wenn Clark religiös wäre und den Schwachsinn nicht nur benutzen würde als Motiv für einen vorsätzlichen Mord dann wäre im womöglich sogar selber aufgefallen das Folter und vorsätzlicher Mord in keiner mir bekannten Religion zum guten Ton gehören. 

Das ein ex-Pentagon und ex-Nato Mitarbeiter der mich persönlich bereits seit 1975 enorm belästigt das nicht unbedingt aus Privatgründen macht sollte jedem mit einem IQ über 50 auch relativ schnell deutlich sein.

Es steht also nichts einer gründlichen Untersuchung des Falls im Wege. Oder es muss so sein das Frau Merkel ihren ex-Parteigenossen Zu Guttenberg immer noch weiter beschützen möchte obwohl der in 1992 dabei war als Clark in Dworp, nähe Brüssel angefangen hat meinen Vater zu foltern. Eine ausführliche Liste mit Zeugen ligt dem BKA vor. Das BKA weigert sich jedoch bisher: 

1. Zu unterschreiben für Einschreiben die man entgegen nimmt, seit neuestem auch um E-Mails entgegen zu nehmen, zum Teil ist den diensthabenden Kommissaren auch verpönnt um den eigenen Namen zu nennen. Bei dem Mist den die Herrn am Telefon von sich geben kann man auch besser den eigenen Namen nicht nennen.

2. Das BKA ist sich seit circa 2010 nicht mehr bewusst der Tatsache das man eine Polizeidienststelle ist. Ob man so Sachen wie den Anfall vom 9/11 als Terrorismus ansehen kann ist dem BKA auch nicht deutlich. Also Herr Ziercke sollte dringend mal aufräumen in seinem Saftladen.

Und es ist ausserdem an der Zeit das man innerhalb der Deutschen Regierung anfängt selber nachzudenken und nicht wie ein blindes Schaaf hinter einem Pentagon Arschloch herläuft, Befehle ausführt und sich vorschreiben lässt was man untersuchen darf.


















Dear. Mr. McJunkin,


Thank you very much for the will to investigate. Yes I am in danger. I am always in danger as long as Wes K. Clark is not in jail where he belongs. The guy has been stalking and harassing and threatening me since 1975. Actually Clark was pointing a machinegun at me for the first time in 1968, I was 5 years old at the time. Since that incident is too long ago to prove it, I usually do not mention it and take 1975 as the starting point of the stalking.

I have spend more than 1 year doing nothing but pressing criminal charges and as a result have so far not been able to get one single serious investigation going. 

By the time that your letter arrived on October the 5th of 2010, the phone number in your letter was no longer working. I have phoned the The Hague office of the FBI myself on April the 14th of 2011. A very reluctant Timothy Walek of the The Hague office told me to be aware of the case but according to him he decided himself to not further investigate because he does not believe my story. In the case that you either now or in the future ever get serious about wanting to know further details, please feel free to contact any politician, any police station or any district attorney in Germany. They all have received details about the case. As well as the BKA, the German FBI. 

There is a very long list of witnesses that if they have not been intimidated on purpose that could easily testify to the fact that Wes Clark has been in Europe to stalk and harass me at my workplace many times. Any normal police investigation would immediately reveal that everything that I describe is based on facts.

One of the last times that Clark was harassing me at my work is on March 5 of 2010. This time he was accompanied by a guy who claimed to be working for the CIA. The same guy was present when Clark started to torture my dad on a US Air Base in Germany in 1996. So it would certainly be interesting to investigate why Clark does that and why he feels the need to stalk me for such a long time.

Since this is relatively recent, the prove for what I am saying is very easy to find for any normal investigating police facility.

If the real FBI, not the CIA ever gets to where they want to investigate the torture and first degree murder that Clark has committed I am certainly always willing to help as much as I can. The German justice system does not seem to be functioning at the moment.  And apparently no one else in Europe dares to investigate the case. You can be sure that I would not take the time to make up such a complicated story. I have no motive to make anything up. Other then I want justice and I do want Clark to finally leave me in peace.

Kind Regards,
Edith Komes



Zu den Reaktionen der diversen Regierungen folgendes:

Wie aus dem oben genannten Brief deutlich wird möchte das FBI Abteilung Counterterrorism zumindest den Eindruck erwecken das man die Sache tatsächlich untersuchen will, wonach als nächstes ein einziger Kerl der das FBI innerhalb des US Konsulats in Den Haag vertritt (Timothy Walek) sich entscheidet das der Fall nicht untersucht wird weil er die Sache für unglaubwürdig hält. Völliger Blödsinn natürlich. Aber US Konsulate in Europa haben zwar auf Papier zum Teil ein FBI Büro das für Europa zuständig sein soll sind jedoch in Wirklichkeit viel mehr CIA gesteuert.

Bei diversen Anrufen Mitte Juni von 2011 konnte ich ganz deutlich merken das der FBI scheinbar ebenfalls permanent in meiner Telefonverbindung hängt. Eine Telefonistin des Weißen Hauses hat mir den Tipp gegeben ich müsste mich an die Europäischen Instanzen wenden weil das FBI nicht in der Lage wäre um das Pentagon oder den CIA zu untersuchen und ich außerdem ja keine Amerikanerin bin. Man hat sehr darauf geachtet das nicht so zu formulieren aber ein Amerikanisches Leben ist logischerweise sehr viel mehr Wert wie das Leben von einem Europäer der vom Pentagon zu Tode gefoltert wird.

Die Europäischen Instanzen scheinen das ebenfalls völlig normal zu finden. 

Wobei die deutschen Staatsanwälte sich ohne Ausnahme Steifköpfig auf den Standpunkt stellen der ganze Fall habe rein gar nichts mit Staatssicherheit zu tun sondern sei eine Privatsache.

Weil ein Teil der Bundeswehr und der BND ja so perfekt mitgewirkt haben bei der Sache. Der BND hüpft wie ein Clown in der Gegend rum wenn das Pentagon etwas will und führt scheinbar US Befehle aus ohne selber nachzudenken, sind die deutschen Instanzen sehr deutlich und sehr organisiert bemüht um zu vertuschen das man selber schwer Mist gemacht hat. Korrupt ist schon gar kein Ausdruck mehr für den extremen Mist den man innerhalb der deutschen Sicherheitsbehörden normal findet. Wobei es scheinbar innerhalb der gesamten Bundesregierung bei 700 Bundestags- und Bundesrats- Abgeordneten nicht einen einzigen Parlamentarier gibt der  genug Anstand hat um die Sache ganz einfach untersuchen zu wollen. Ich lasse mich liebend gern eines besseren beleren.

Weil ich keinerlei Grund habe um die holländische Polizei sehr ernst zu nehmen hatte ich von der Untersuchung der holländischen Polizei noch am wenigsten erwartet. Komischerweise stellst sich heraus dass es gerade innerhalb der holländischen Regierung so ist das man bisher wesentlich mehr Anstand gezeigt hat wie das in Amerika oder Deutschland der Fall ist.

Obwohl die Holländer wegen dem Jugoslawien Tribunal und den eigenen Fehlern möglicherweise Grund hätten um die Sache mit zu vertuschen, habe ich dort noch am meisten den Eindruck das man sich bemüht um zu begreifen was los ist. Seit ich im Mei von 2010 angefangen habe um Anzeige zu erstatten bin ich 3x besucht worden von Mitgliedern des holländischen Königshauses die tatsächlich genau wie Pentagon, CIA und BND haargenau wissen wie extrem bewiesen und deutlich meine Hellshendheit ist. Außerdem ist auf Anordnung des holländischen Innenministeriums man gerade dabei um den eigenen Geheimdienst zu untersuchen. Was auch völlig richtig ist und in jedem Land so funktionieren sollte. Es ist nicht gesagt dass jedes Detail dabei rauskommt. Aber man weckt doch sehr den Eindruck die Sache ernst zu nehmen. 

Das kann ich bei der extremen Arroganz innerhalb der deutschen Behörden nicht sagen. Und für einen Scheiß Dienst wie CIA oder BND, die beide mitgeholfen haben beim Totfoltern von meinem Vater werde ich nie im Leben arbeiten. Das hat sich erledigt.


Die belgische Polizei in Antwerpen hat ganz sicher keinen einzigen Grund um die Sache nicht zu untersuchen. Wobei ich aber aus Erfahrung weiss das die belgische Polizei leider reagiert wie ein kleines Schoßhündchen wenn jemand von der NATO einen Auftrag erteilt. Das gleiche gilt für die Bundeswehr. Privat Personen haben kaum eine Chance gegen entweder Pentagon oder Nato Arschlöscher die gerade Lust haben um jemand zu foltern. Das schlimme an der Sache ist und das können die meisten Leute sich leider nicht vorstellen aber es ist so schlimm, man wird wenn man Pech hat von der Polizei in Holland oder Belgiën ganz einfach in der Gegend rumgeschleppt wenn irgend ein Voll Idiot bei der Nato das anordnet. Das sollte ganz dringend verändert werden. Wobei wie gesagt das holländische Innenministerium noch am ehesten bereit ist um den Fall zu untersuchen. Und das BKA wenn es einigermassen normal funktionieren würde, im Stande sein sollte um den Fall zu untersuchen. Ich verspreche Ihnen das ich dafür sorgen werde das es nicht in ihrem Vorteil sein wird das Sie ständig denken es wäre in Ordung um mich zu verarschen. Die Arroganz innerhalb der deutschen Behörden ist extrem unangebracht.


Wenn man die Sache wirklich ernsthaft untersucht wird man sehr schnell zu dem Schluss kommen das der ganze Krieg im Irak tatsächlich einigermaßen überflüssig ist weil das Datum und die Flugnummern des Anfalls vom 9/11 sehr deutlich bekannt waren innerhalb von Pentagon und BND mindestens.


Und dann was Lustiges:

Irgend jemand im deutschsprachigen Raum hat im letzten Monat scheinbar auf Google als Suchbegriff eingetippt: Edith Komes wer kennt sie ?

Also ich würde mal sagen wer inzwischen nicht ? Harrison Ford, Daniel Craig, Richard Branson und Bill Clinton und Donald Rumsfeld wissen entweder wer ich bin oder haben sich in den letzten 2 Jahren die Mühe gemacht um ganz einfach mal vorbei zu schauen. Das holländische Königshaus war so nett um ebenfalls diverse Male vorbei zu schauen. Ob die Leute das alles so einfach zugeben werden ist die Frage.

Nur so nette Damen wie Frau Merkel und Frau Harms tun ihr bestes um mich völlig zu ignorieren. Bei einer Anzahl von 700 Bundestag und Bundesrats Mitgliedern die von mir angeschrieben wurden über den Fall darf ich jedoch davon ausgehen das die deutschen Instanzen einigermassen informiert sind.

Also man tut ja was man kann um die deutschen Instanzen ganz langsam aus ihrem Koma zu wecken. Bisher ohne merkbare Reaktion in der Form von einer Untersuchung des Falls und ich habe den deutschen Politikern diverse Male zugesagt das der PR Schaden für die vertuschenden Instanzen davon auf gar keinen Fall kleiner wird. Ich werde mich dran halten.

xxxxxxxxxxxxxxxxx

18 Juni 2014

Meine Begeisterung über die diversen Besuche des holländischen Königshauses vom September und November 2010 und vom Juni 2011 ist inzwischen nicht mehr da. Die sogenannte Untersuchung des AIVD (holländischer Geheimdienst) die das holländische Innenministerium im Sommer von 2011 angeordnet hatte, hat sich inzwischen rausgestellt eine Farce zu sein.

Die Holländer tun genau wie Deutschland und Amerika als ob man nicht wüsste was denn eigentlich los sein könnte. Ich habe nach 3 Monaten Wartezeit das Resultat der sogenannten Untersuchung des AIVD auf Papier erhalten. 

Die holländische "Kommission zur Untersuchung des eigenen Geheimdienstes" behauptet knallhart auf Papier der eigene AIVD hätte rein gar nichts Falsch gemacht. Und das trotz der Ungeheuerlichkeit wobei die korrupte Dreckpolizei in Holland angesteuert vom eigenen AIVD (zugegeben von Willem-Alexander) bereits seit Juli von 1998 mitwirkt beim wiederrechtlichen Foltern von meinem Vater.

Die nette Geste wobei Michelle Obama sich publikumswirksam bemüht um die Freilassung der entführten Mädchen in Nigeria ist ebenfalls eine Farce. Wenn Michelle Obama sich wirklich ernsthaft interessiert für Menschenleben und Barack Obama seine selbst proklamierte "open administration" selber ernst nimmt dann ist es allerhöchste Zeit um ganz einfach endlich meinen Vater lebend zurück zu geben. 

Bis Ende Mai von 2011 war es für mich übrigens nicht deutlich das mein Vater die extrem grausame und besonders blutige Folter vom 26. Juni 1999 in Antwerpen scheinbar überlebt hat und im Moment in Holland weiter gefoltert wird von dem korrupten Dreck den man in Holland Polizei nennt.

Wesley "kriminelles Lügenmonster" Clark war übrigens in seiner grünen NATO Unform am Samstag dem 26. Juni 1999 in Antwerpen selber anwesend bei der bis dahin blutigsten Folter von meinem Vater. Die belgische Polizei in Antwerpen hat Foto's von der Situation und kann das was ich behaupte also innerhalb von 5 Minuten beweisen !

Als Clark im April von 2000 in der Schweiz in mein Hotelzimmer eingebrochen ist und dabei überrascht wurde von der Schweizer Polizei hat das Untier behauptet er wäre wegen mir (sprich, wegen seinem eigenen kriminellen Fehlverhalten........) von der NATO gefeuert worden.

Frau Merkel und (inzwischen nicht mehr Prof. Monika Harms)  Herr Range sie sollten sich die beiden bekannten Quotes hier unten von......entweder Kennedy oder Jefferson zu Herzen nehmen.

http://quoteinvestigator.com/2010/12/04/good-men-do/


"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men/Women Do Nothing"(John F. Kennedy ?) 

und 

"All tyranny needs to gain a foothold is for men/women of good conscience to remain silent." (Thomas F. Jefferson)


Nach aller Scheisse die die Wehrmacht im 2. Weltkrieg verursacht hat und an der meine Familie wörtlich NULL Anteil hat, sind wir inzwischen wieder (erneut oder noch immer ?) so weit das 1 einziges Menschenleben für die deutschen Politiker und die Nachfolger der glorreichen Wehrmacht, scheinbar keinen einzigen Wert hat. Man/Frau macht sich noch nicht einmal die Mühe um so zu tun als ob man der Form halber bereit wäre um sich an die eigenen Gesetze zu halten. 

Merkel findet es in all ihrer Arroganz völlig normal um so zu tun als ob Sie im Ausland so dringend beschäftigt wäre mit lebenswichtigen Sachen wie "Selfies" und das lösen des Bürgerkriegs in Syrien, als das sie sich ernsthaft mit so unwichtigem Kram wie dem Leben von meinem Vater beschäftigen könnte.

Laut ihrem Sekretär im Bundeskanzleramt, dem völlig unverschämten Herrn Rücker, ist Frau Merkel zu sehr mit Syrien beschäftigt als das sie sich die Mühe machen könnte um den extrem skandalösen Fall der grausamen Folter von meinem Vater mit Herrn Obama zu besprechen. Merkel ist seit spätestens dem Sommer von 2010 bestens und sehr ausführlich schriftlich informiert über den Fall.

Frau Dr. Merkel und Herr Harald Range, wann werden Sie endlich wach und begreifen das sowohl die deutschen als auch die internationalen Gesetze für Sie beide genauso gelten wie das für den Folter organisierenden Scheiss Clark der Fall ist ??? 

Sie sind mir beide persönlich dafür verantwortlich dafür das mein Vater umgehend lebend zurück kommt und haben ansonsten einen sehr vorsätzlichen Mord mit auf dem Gewissen. Darf ich Sie beide überflüssigerweise darauf hinweisen dass das vertuschen von groben Straftaten kriminell ist laut internationalen Gesetzen ???

Wollen Sie wirklich so extrem dämlich und kriminell aussehen wie ihr Verhalten bisher ist ?

Sollten Sie endlich wach werden wollen und sich entscheiden das sowohl die deutschen als auch die internationalen Gesetze doch irgendwie relevant sind, dann ist es extrem angebracht um das Fehlverhalten von Zu Guttenberg und weiteren 3 dicken Bundeswehr Säcken die ab 1992 mitgewirkt haben bei der von Clark organisierten Folter von meinem Vater zu untersuchen. 

Sind Sie beide wirklich dumm genug um ernsthaft drauf zu hoffen, der Fall werde sich irgendwie in Luft auflösen wenn man sich bis zum geht nicht mehr super arrogant und extra dumm anstellt ?

Was für ein Image wollen Sie der Bundeswehr mit dem Verhalten denn genau andrehen ? Und ist es wirklich im besten Interesse des Landes wenn man die eigenen Bürger ausliefert zwecks Folter und dann als nächstes die deutsche Polizei ansteuert um sich nicht mehr an die eigenen Gesetze zu halten. Wie dämlich und korrupt sind sie eigentlich ???